Betty Daniels
Betty Daniels ist unsere Autorin für Romane im Bereich Romance & Dark-Romance. Nebst Vicious Guardian, welches im way2-Verlag erschienen ist, veröffentlicht Betty Daniels ihre Werke auf Wattpad und als Prints und E-Books.

Du findest Betty auf folgenden Kanälen:

https://www.bettydaniels.de/
https://www.facebook.com/bettydaniels6
https://www.instagram.com/betty_daniels6/


Mavie Woolf
Mavie Woolf (*23. November 1977 in Wien) ist eine Österreichische Autorin im Bereich Fantasy. Mit ihrer sozialkritischen Kurzgeschichte Jederzeit schaffte sie es in die Anthologie “Die zerrissene Zeit – Geschichten von der Spaltung der Gesellschaft”. Mit der Gotteswolf – Trilogie, die Anfang 2021 im Schweizer “Way 2 Verlag” erscheinen wird, feiert sie ihr Buchdebüt. Mavie lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in Niederösterreich und engagiert sich für den Tierschutz.

Du findest Mavie auf folgendem Kanal:

https://mavie-woolf-at.webnode.at/


Avery Yukon
Avery Yukon ist das Pseudonym einer Autorin aus dem Fantasybereich. Ihre Romane spielen in Kanada und vereinen stets eine spannende Hintergrundgeschichte mit viel Gefühl und wecken im Leser die Sehnsucht nach endlosen Wäldern und Kaminfeuern.

Du findest Avery auf folgendem Kanal:

https://www.instagram.com/averyyukon/


Annika Ikpah
Annika Ikpah (*1998 in Hamburg) ist ein absolutes Nordlicht. Ihr ganzes Leben hat sie bisher in Norddeutschland verbracht, bevor es sie 2012 wieder in die wunderschöne Hansestadt verschlagen hat, wo sie geboren wurde. Annika hat schon als Kind viel gelesen und war Stammkundin der Bibliothek und des örtlichen Buchladens. Nach dem Abitur kam für sie kaum etwas anderes in Frage als auch einen Beruf zu wählen, in dem sie mit Büchern zu tun hatte.

Geschrieben hat die junge Autorin schon seit ihrer Kindheit. Dabei hat sie jahrelang aktiv Geschichten auf
Fanfiktion und Wattpad hochgeladen, ehe 2018 der Wunsch wuchs ein Buch über einen Verlag zu veröffentlichen. Durch den NationalNovelWirtingMonth lernte sie tolle AutorInnen kennen, die ihr in den folgenden Jahren geholfen haben, den richtigen Weg zu genau diesem Ziel zu erreichen. Mit dem Roman ”Restless Hearts“ feiert sie im Way2 Verlag 2021 ihr Debüt.

Du findest Annika auf folgendem Kanal:

https://www.instagram.com/annika.schreibt/