Wir wurden bereits von unglaublich talentierten, netten und vielversprechenden Autoren aus all den Bereichen, in denen wir unsere Bücher veröffentlichen, angefragt. Mit Sicherheit sind eure Manuskripte wertvoll und mehr als nur lesenswert. Doch vergesst nicht, dass wir uns immer noch am Anfang befinden. Unser Programm ist schon erstaunlich umfangreich, auch dafür, dass wir dies lediglich nebenbei, und dennoch mit sehr viel Leidenschaft, machen. Wir sind beide nebst dem Verlag auch selbst Autorinnen, was zusätzlich unter einen Hut gebracht werden will. Alles was wir anpacken, möchten wir mit Perfektion erledigen. Immer wieder schalten wir auf unserer Homepage und Social Media Aufrufe, uns EUER bestes Manuskript zukommen zu lassen. Dies ermöglicht uns, alles genau zu prüfen und dann mit den Autoren bestmöglichst zusammen zu arbeiten.

Unsere Anforderungen für deine Einsendung sind:

  • Exposé
  • Leseprobe (2-3 Kapitel)
  • Autorenbeschrieb
  • Vollständige Anschrift

Bitte sende uns dein Manuskript ausschliesslich an info@way2-verlag.ch