MANUSKRIPTE

Wir wurden bereits angefragt von unglaublich talentierten, netten und vielversprechenden Autoren aus all den Bereichen, in denen wir unsere Bücher veröffentlichen. Mit Sicherheit sind eure Manuskripte wertvoll und mehr als nur lesenswert. Doch vergesst nicht, dass wir uns immer noch im ersten Verlagsjahr befinden. Unser Programm ist schon erstaunlich umfangreich, dafür dass wir erst gerade starten durften. Diese ganze Verlagsarbeit ist aber zugleich mit nicht allzu wenig Arbeit verbunden, weshalb wir aktuell einfach noch nicht damit beginnen können und wollen, Manuskripte anzunehmen. Wir sind beide nebst dem Verlag auch selbst Autorinnen, was zusätzlich unter einen Hut gebracht werden will. Und weil wir alles, was wir angehen, mit Perfektion erledigen wollen, möchten wir uns erst auf den Aufbau unseres Verlagsbabys kümmern, bevor wir soweit sind und uns euren wundervollen Werken zuwenden können. Aus diesem Grund bitten wir darum, von der Einsendung von Manuskripten, auf elektronischem Wege ebenso wie auf dem Postweg abzusehen.