PRESSE

Da wir erst am Anfang stehen, ist das Budget wie meist sehr beschränkt. Dennoch möchten wir Bloggern und Presse die Möglichkeit geben, unsere Bücher zu lesen und zu rezensieren. Zu diesem Zweck stehen von jedem Print 10 Exemplare für Blogger und 10 für die Presse zur Verfügung. Weitere 20 eBooks werden ebenfalls unter Interessenten aus beiden Bereichen aufgeteilt. Wir danken fürs Verständnis, dass wir sehr sorgfältig auswählen müssen und aktuell noch nicht mehr Exemplare herausgeben können. Dennoch freuen wir uns über jeden eingesandten Rezensionslink und Beleg und werden diesen natürlich fleissig mit den Abonennten unseres Newsletters und unserer Facebookseite teilen.

Es gibt auf Facebook ein exklusives way2-Bloggerteam. Wir freuen uns jederzeit über neue Mitglieder, die vor allen anderen von News und und Aktionen erfahren. Einfach auf unserer FB-Seite oder via Mail melden: info@way2-verlag.ch