PROGRAMM

Auf den ersten Blick mag nicht alles zusammenpassen, was sich in unserem Verlagsprogramm befindet. Doch es widerspiegelt genau das, was wir mögen: Die Welt entdecken, gut essen und uns, wenn wir zu Hause sind, mit einem guten Buch erneut in eine andere Welt träumen.

Doch werden wir mal konkreter und werfen einen genaueren Blick auf die unterschiedlichen Themen:

Als erstes spielt natürlich unsere Leidenschaft, das Reisen, eine grosse Rolle. Wir beide ziehen gerne mit unseren besseren Hälften durch die Welt. Unsere Reiseart ist langsam, wir lernen die Kultur kennen und kommen oft mit Einheimischen ins Gespräch. Damit wir unsere Erlebnisse auch mit anderen teilen können, und diese ebenso tolle Reisen erleben können, kam uns die Idee, Reiseführer zu veröffentlichen. Uns ist bewusst, dass es etliche gibt. Doch unsere spiegeln genau das wider, was wir auf unseren Abenteuern zu schätzen wissen und was wir entdecken möchten.
Seid deshalb auf unsere Reiseführer für Individualreisende gespannt. In jedem stecken natürlich viele Geheimtipps – von uns getestet.
Auf dem Reiseblog von Steffi findet ihr übrigens immer aktuelle Tipps und Reiseberichte.

http://wildheartandgypsysoul.com

Das zweite Thema in unserem Programm, ist Essen. Beinahe jeder zelebriert sein Essen in irgendeiner Art und Weise. Wir möchten auf eine gesunde Mischung aus Sport und Ernährung aufmerksam machen. Deshalb führen wir in unserem Sortiment bald auch ein Rezeptebuch mit einfachen, gesunden Rezepten für die moderne Küche und ein Ernährungstagebuch. Natürlich darf auch der Sport nicht zu kurz kommen. Um die Motivation zu behalten, gibt es auch hiervon ein Buch aus der Tagebuchreihe.
Ob zum abnehmen oder einfach um fit zu bleiben – unsere kleine Helferchen sind für alles geeignet.

Der dritte und vorerst noch letzte Programmpunkt sind Bücher und lesen. Wir beide lieben es zu schreiben, aber auch zu lesen. Sich in eine andere Welt zu träumen ist einfach super und total entspannend. Auch hierfür haben wir ein Tagebuch gestaltet, denn oftmals ist es ja so, dass man etliche Bücher lesen möchte, sie aber wider vergisst. Im Buchtagebuch befinden sich deshalb unter anderem auch super Listen zum eintragen – sodass nie mehr ein Buch vergessen geht.
Doch Noëmi liest nicht nur gerne, sondern hat bereits ein eigenes Buch geschrieben. Eine absolut spannende Mischung aus Romantik, Fantasy und einer guten Prise Humor.

Wer Buchrezensionen und anderes in der Welt der Bücher entdecken möchte, ist auf dem Buchblog von Noëmi genau richtig!

Und hier geht’s zum Blog
http://scriptorium-magazin.com